Ricoh Insights
Neueste Kampagnen
-
Arbeitskräfte frustriert über Technologieinvestitionen, die keine Wirkung zeigen
Unternehmen geben sich viel Mühe, um in Werkzeuge und Technologien zu investieren, die ein zukunftssicheres Wachstum und Konkurrenzvorteile gewährleisten. Aber es gelingt ihnen nicht, mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern darüber ins Gespräch zu kommen, welche Prozesse und Services die Arbeitsabläufe einfacher, effizienter und angenehmer gestalten könnten.
-
Entscheidungsträger und Mitarbeitende sind sich hinsichtlich der Vorteile der Automation einig
Geschäftsführer müssen bei der Automatisierung von Kernprozessen und der Reduzierung eintöniger Aufgaben im Rahmen ihrer digitalen Transformationsstrategien den Schritt von der Intention zur Aktion vollziehen. -
Arbeitskräfte fordern kreativere und sinnvollere Tätigkeiten
Um eine erfüllende und bereichernde Arbeitserfahrung zu bieten, müssen Führungskräfte deutscher Unternehmen ihren Beschäftigten die Möglichkeit geben, ihr kreatives Potenzial auszuschöpfen. -
Forderungen nach neuen Technologien und Prozessautomatisierung folgen
Arbeitgeber die Möglichkeiten zur Automatisierung von Arbeitsabläufen und zur Modernisierung von Büroräumen im Rahmen ihrer Hybrid-Working-Strategien zu wenig nutzen – trotz der Forderung der Beschäftigten, manuelle Prozesse zu digitalisieren. -
Hybrides Arbeiten und die Rückkehr ins Büro
Ein Mangel an Planung und Investitionen in hybrides Arbeiten droht die weitflächige Rückkehr an Deutschlands Büroarbeitsplätze zu torpedieren. -
Den Mittelstand in Europa stärken
Während sich die Debatten häufig auf die kleinen und mächtigen oder die großen und globalen Unternehmen konzentrieren, fühlt sich der Mittelstand manchmal außen vor gelassen - doch dessen Potential ist enorm.
-
Small Business Future Growth
Wie können Sie Ihren Mitarbeitern ermöglichen, von überall zu arbeiten und somit den Weg für zukünftige Erfolge Ihres Unternehmens zu ebnen? Erfahren Sie in unserer Studie, wie der digitale Wandel moderne Arbeitsplätze entscheidend prägt.
-
Future of Work
Wir haben analysiert, was wichtig ist, um eine Organisation aufzubauen, die in Zeiten der Veränderung ihren Weg selbst bestimmen kann.
-
Workforce United
Eine neue Studie von Ricoh Europe, durchgeführt von Coleman Parks, untersucht, ob die Meinungen und Ansichten verschiedener Generationen am Arbeitsplatz sich unterschiedlich entwickelt haben oder zusammengewachsen sind.
-
Designed for Tomorrow
Eine neue Studie von Ricoh Europe, durchgeführt von Coleman Parkes, untersucht, wie Führungskräfte in Europa die Kontrolle über ihren zukünftigen Erfolg übernehmen.
-
Generation Innovate
Im Rahmen einer neuen Untersuchung von Ricoh Europe, durchgeführt von Coleman Parkes, wird untersucht, welchen Ansatz Geschäftsführer von KMU in Bezug auf Innovation verfolgen, einschließlich der Notwendigkeit einer Weiterentwicklung, um ihre Überlebenschancen zu verbessern.
-
Future of Print
Eine neue Studie von Ricoh Europe, die von Coleman Parkes durchgeführt wurde, untersucht, wie neue, aufkommende Drucktechnologien für die Veränderung ganzer Branchen sorgen und wie sie neue Möglichkeiten und Chancen für Unternehmen auf dem gesamten Kontinent erschließen.
-
Empowering Digital Workplaces: Embracing Flexibility
Eine neue Studie, die von Censuswide durchgeführt und von Ricoh Europe gesponsert wurde, untersucht die Herausforderungen und Chancen beim Aufbau agilerer und flexiblerer Unternehmen.
-
Empowering Digital Workplaces: Adapting To Digital Reality
Eine der Hauptaufgaben für Unternehmen heutzutage ist die optimale Nutzung innovativer Technologien und Dienstleistungen, damit ihre Mitarbeiter intelligenter arbeiten können.
-
Triple R
Betrachtung jeder Phase der Customer Journey – Reach, Respond und Retain (Ansprache, Reaktion und Bindung) – um zu beurteilen, wie Unternehmen Kundenerwartungen erfüllen können.
-
Middle Child Syndrome
Eine Studie mit dem Titel „Middle Child Syndrome“, die von Coleman Parkes Research durchgeführt und von Ricoh Europe gesponsert wurde, zeigt, dass mittelständischen Unternehmen in Europa möglicherweise jährlich 364 Mrd. GBP (433 Mrd. EUR) infolge dieser Wachstumsbarrieren entgehen.
-
World of Change
95 % der Arbeitnehmer glauben, dass ihr Unternehmen im Jahr 2017 von den Veränderungen profitieren kann.
Contact us
Do you have a question about the research we conducted or would you like to speak to our PR team to find out more, please complete our form.