Warranty Registration

Hier können Sie Ihre Registrierung übermitteln

Sollten Sie ein Produkt ohne einen Vertrag direkt zwischen Ihnen und Ricoh oder mit Ihrem Händler erworben haben, vervollständigen und übermitteln Sie bitte die Registrierung der Produktgarantie (Vollwartung) innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf. Die Bedingungen für den Vollwartungsvertrag finden Sie hier.

Der Grundsatz bei Ricoh lautet, Ihre Daten zu schützen. Ihre Information wird nur von Ricoh und autorisierten Partnern (und/oder jenen, die im Auftrag von Ricoh arbeiten) verwendet, um Ihnen bestmögliche Dienstleistungen anzubieten. Nähere Information finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.


Ricoh Support & Garantie Kontaktdaten

Telefon: 0511 / 6742 – 0

E-Mail: ITDC-Helpdesk@service.ricoh.de

Supportanfrage

Hier können Sie Ihre Supportanfrage stellen.

Füllen Sie einfach das Formular aus.

Formular ausfüllen