Delfin Wellness
Delfin Wellness

CASE STUDY

Delfin Wellness optimiert mit digitalem Dokumentenmanagement seine Produktivität

Ein Wellness-Unternehmen verbessert seinen Kundenservice, indem es die Bearbeitung von 6.000 Rechnungen pro Jahr rationalisiert und die digitale Archivierung wichtiger Projektunterlagen einführt.

Delfin Wellness prüfte vier Systeme, um seine Rechnungsverwaltung zu modernisieren und zu rationalisieren, und entschied sich schließlich für DocuWare von Ricoh. Ausschlaggebend für die Entscheidung war die Möglichkeit, gemeinsam mit Ricoh die Arbeitsabläufe innerhalb von DocuWare anzupassen und die Benutzeroberfläche bei Bedarf schnell um zusätzliche Funktionen zu erweitern, um die Benutzerakzeptanz zu erhöhen.




“Mit Ricoh haben wir seit Jahren einen zuverlässigen Partner an unserer Seite. Wir setzen schon seit vielen Jahren auf Multifunktionsgeräte von Ricoh und waren immer sehr zufrieden mit der Leistung und den Wartungsdiensten.”


Harald Kogler, CEO von Delfin Wellness

www.delfin-wellness.at



 

Zusammenfassung

  • Herausforderung: Digitale Workflows und Prozesse
  • Branche: Weitere
  • Unternehmensgröße: Kleine und mittelständische Unternehmen
  • Service Line: Business Process Services

Vernetzen wir uns

Sprechen Sie mit uns.

Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie, wie wir Ihr Unternehmen unterstützen können.

Kontaktieren Sie uns