Service Advantage
- Wichtige Funktionen & Vorteile
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Wir bieten Ihnen eine etablierte Servicestruktur mit einem kompletten Portfolio an Supportdiensten. Mit Ricoh Service Advantage profitieren Sie von unserem grossen Servicespektrum – zum Beispiel Projektmanagement, Servicedesign, Implementierung, Servicemanagement, Lieferkettenmanagement, Teilemanagement, Helpdesk-Services, Remote-Support, Aussendienst, Reporting und Abrechnung.
- Nutzen Sie unsere Fachkompetenz und unsere Ressourcen, um Ihre Services zu optimieren
- Skalierbare Supportdienste, die auf Ihre Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind
- Hocheffektives, EMEA-weites Service- und Vertriebsnetz
- Tatkräftige Unterstützung durch knapp 5.000 zertifizierte Servicetechniker
- Vielfach zertifiziertes Supportpersonal: A+, Net+, MCSE, Security+, Mobility+ und ITIL
- Erfahrung in aufstrebenden Märkten und mit neuen Technologien
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Zebra Managed Services
Safeguard day-to-day business operations by entrusting the supply and servicing of label printing devices to Ricoh.
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Smart Lockers
Safeguard business assets and support your employees by providing 24/7 keyless access to secure storage space.
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Service Advantage für die Robotik
Bieten Sie Ihren Kunden in ganz Europa, dem Nahen Osten und Afrika eine erstklassige Serviceunterstützung.