Cookie Richtlinie

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Klick auf den OK-Button akzeptieren Sie diese. Wenn Sie wissen möchten, warum wir Cookies einsetzen oder wie Sie diese deaktivieren können, lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinie.

TU Delft

Ricoh’s invoice processing solution has automated payment processes at Technische Universiteit Delft (TU Delft). The digital workflow provides control and has improved visibility. Invoices are processed faster, allowing the university to take advantage of supplier discounts, and the administrative workload has been reduced, releasing resource and saving TU Delft €550,000 per annum.

It used to take up to 60 days to validate and approve an invoice. It now takes an average of just 20 days. The process is 100% transparent. We’ve not lost track of a single invoice since we automated the process.” Ton Visser TU Delft

  • Herausforderung: Verwaltung und Compliance, Digitale Workflows und Prozesse, Informationssicherheit
  • Branche: Bildungswesen
  • Unternehmensgröße: Große Unternehmen
  • Service Line: Business Process Services

Fallstudien

  • Universität Groningen

    Universität Groningen

    Der Managed Document Service von Ricoh bringt für die Universität Groningen Kosteneinsparungen ein.

  • Humboldt-Universität

    Humboldt-Universität

    Druckeinrichtungen an der deutschen Humboldt-Universität in Berlin verbessern die Services für Studierende und reduzieren Ausfallzeiten.

  • Ricoh Fallstudie Doculounge

    Maastricht Universität

    Das DocuLounge-Servicezentrum von Ricoh erhöht an der Universität Maastricht die Studentenzufriedenheit.