Ricoh erhält zwei Buyers Lab 2023 Software Pick Awards von Keypoint Intelligence
Ricoh Europe, London, 19. Dezember 2022 – Ricoh Europe erhält dieses Jahr gleich zwei Buyers Lab (BLI) 2023 Software Pick Awards von Keypoint Intelligence. Die BLI Software Picks zeichnen Innovationen aus, die in den umfangreichen Praxistests von Keypoint Intelligence in den vergangenen zwölf Monaten am besten abgeschnitten haben.
Ricoh Smart Integration, eine Plattform mit cloudbasierten Apps und einer geräteübergreifenden Dokumenten-Workflow-Integration, erhält die Auszeichnung in der Kategorie „Outstanding MFP Workflow Technology“. Die Apps verbinden Ricoh-Multifunktionsdrucker (MFP) und -systeme sowie weitere intelligente Endgeräte mit Cloud-Diensten von Drittanbietern, sodass wichtige Informationen sofort zugänglich sind.
Ricoh Smart Integration erhält die Auszeichnung von Keypoint Intelligence aufgrund
- der Optimierung von Geschäftsprozessen, die an Ricoh-Systeme gebunden sind.
- der Sicherstellung einer nahtlosen Integration mit einer großen Bandbreite an Cloud-Diensten.
Ricoh Streamline NX v3 wird in der Kategorie "Outstanding Fleet Management & Workflow Platform" ausgezeichnet. Ricoh Streamline NX v3 ist eine leistungsstarke, modular aufgebaute Komplettlösung, die ein zentralisiertes Gerätemanagement, Scanning und sicheres Drucken ermöglicht. Die Plattform erfüllt somit die dokumentenbezogenen Prozessanforderungen.
Ricoh Streamline NX v3 wird von Keypoint Intelligence
- für die Integration von Geräteüberwachung und -verwaltung sowie von automatischen Scan- und Erfassungsfunktionen auf einer Plattform und
- für die benutzerfreundlichen Funktionen zur Sicherung der Daten ausgezeichnet
Harald List, Director EMEA Product Management bei EMEA Marketing Ricoh Europe, erklärt: „Die Kunden verlangen zu Recht die fortschrittlichste Druckworkflow-Technologie sowie verbesserte Möglichkeiten zur Verwaltung und Optimierung ihrer Druckflotte. Diese Auszeichnungen sind ein Beweis für unseren Innovationsgeist, unsere Kundenorientierung und unser Engagement, den Wandel voranzutreiben, der das menschliche Potenzial durch die Möglichkeiten der Technologie freisetzt.“
|Über Keypoint Intelligence|
For 60 years, clients in the digital imaging industry have relied on Keypoint Intelligence for independent hands-on testing, lab data, and extensive market research to drive their product and sales success. Keypoint Intelligence has been recognized as the industry’s most trusted resource for unbiased information, analysis, and awards due to decades of analyst experience. Customers have harnessed this mission-critical knowledge for strategic decision-making, daily sales enablement, and operational excellence to improve business goals and increase bottom lines. With a central focus on clients, Keypoint Intelligence continues to evolve as the industry changes by expanding offerings and updating methods, while intimately understanding and serving manufacturers’, channels’, and their customers’ transformation in the digital printing and imaging sector.
|Über BLI Pacesetter Awards|
Based on exhaustive questionnaires, in-depth interviews, and a proprietary rating scale, Buyers Lab Pacesetter awards recognize those document imaging OEMs that have shown market leadership in a variety of categories, including with technologies, services, and key vertical markets.
|Über Ricoh|
Ricoh ist ein führender Anbieter von integrierten Digital-Workspace-Services und -Drucklösungen, die die Digitalisierung des Arbeitsplatzes weiter vorantreiben und dabei helfen, Geschäftsprozesse zu optimieren.
Die Ricoh Gruppe ist weltweit in rund 200 Ländern und Regionen vertreten und greift dabei auf ein breites Spektrum an Wissen, Technologien und Kompetenzen zurück, die das Unternehmen in seiner über 85-jährigen Geschichte aufgebaut hat. Im Geschäftsjahr, das im März 2023 endete, erzielte die Ricoh-Gruppe weltweit einen Umsatz von 2.134 Milliarden Yen (ca. 16,0 Milliarden USD). Der Hauptsitz der Ricoh Gruppe befindet sich in Tokio.
Ricohs Mission und Vision ist es, jedem Einzelnen die Möglichkeit zu geben, sein volles Potenzial und seine Kreativität bei der Arbeit zu entfalten. Im Mittelpunkt stehen dabei das Verständnis und die Transformation der Arbeitswelt, mit dem Ziel, eine nachhaltige Zukunft zu verwirklichen.
Weitere Informationen finden Sie auf: www.ricoh.de
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
RICOH DEUTSCHLAND GMBH
Tamara Martelli
Regional Communications Manager (Central Europe)
Telefon: +41 (0)44 832 31 89
E-Mail: Tamara.Martelli@ricoh.ch
Homepage: www.ricoh.de
Besuchen Sie uns auf Facebook: www.facebook.com/RicohDeutschlandGmbH
Folgen Sie uns auf Twitter: www.twitter.com/ricoheurope
Besuchen Sie unseren Pressebereich: www.ricoh.de/presse
HARVARD ENGAGE! COMMUNICATIONS GMBH
Ava Dühring / Katharina Barth
Tel.: + 49 89 53 29 57 - 33 / - 13E-Mail: ricoh@harvard.de
Homepage: www.ricoh.de