Ricoh stellt Metallic-Effekte auf der Labelexpo in den Mittelpunkt
Ricoh Europe, London, 12. September 2017 – Am Stand von Ricoh auf der Labelexpo, die vom 25. bis 28. September in Brüssel stattfindet, haben Druckdienstleister die Gelegenheit, sich davon zu überzeugen, wie Metallic-Effekte helfen können, sich auf Wachstumsmärkten, wie Etiketten, Grußkarten, Buchumschläge, Broschüren, Verpackungen und Geschenkgutscheine, zu etablieren.
Erwin Busselot, Business Innovations & Solutions Director, Commercial and Industrial Printing, Ricoh Europe, sagt: „Die Möglichkeit, qualitativ hochwertige Druckprodukte mit Metallic-Effekten herzustellen, gibt Druckdienstleistern die Möglichkeit, ihr Portfolio zu erweitern und ein breiteres Spektrum an kreativen und plakativen Produkten anzubieten.“
Gezeigt werden auf der Messe auch Schilder und Displays, die mit dem Großformat-Latexdrucker Pro™ L4100 von Ricoh produziert wurden. Dazu gehören auch Etiketten und Grafiken für den Innen- und Außenbereich, wie beispielsweise für Bodenbeläge.
In Halle 6 am Stand 6C28 wird Ricoh zudem eine breite Palette an oberflächenbeschichteten Thermopapieren vorstellen, die immer dann zum Einsatz kommen, wenn variable Daten ergänzt werden müssen. Diese Papiere bieten sich für die Lebensmittelindustrie sowie für Rechnungen, Kontoauszüge, Parkscheine, Fahr- und Eintrittskarten an.
|Über Ricoh|
Ricoh ist ein führender Anbieter von integrierten Digital-Workspace-Services und -Drucklösungen, die die Digitalisierung des Arbeitsplatzes weiter vorantreiben und dabei helfen, Geschäftsprozesse zu optimieren.
Die Ricoh Gruppe ist weltweit in rund 200 Ländern und Regionen vertreten und greift dabei auf ein breites Spektrum an Wissen, Technologien und Kompetenzen zurück, die das Unternehmen in seiner über 85-jährigen Geschichte aufgebaut hat. Im Geschäftsjahr, das im März 2023 endete, erzielte die Ricoh-Gruppe weltweit einen Umsatz von 2.134 Milliarden Yen (ca. 16,0 Milliarden USD). Der Hauptsitz der Ricoh Gruppe befindet sich in Tokio.
Ricohs Mission und Vision ist es, jedem Einzelnen die Möglichkeit zu geben, sein volles Potenzial und seine Kreativität bei der Arbeit zu entfalten. Im Mittelpunkt stehen dabei das Verständnis und die Transformation der Arbeitswelt, mit dem Ziel, eine nachhaltige Zukunft zu verwirklichen.
Weitere Informationen finden Sie auf: www.ricoh.de
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
RICOH DEUTSCHLAND GMBH
Tamara Martelli
Regional Communications Manager (Central Europe)
Telefon: +41 (0)44 832 31 89
E-Mail: Tamara.Martelli@ricoh.ch
Homepage: www.ricoh.de
Besuchen Sie uns auf Facebook: www.facebook.com/RicohDeutschlandGmbH
Folgen Sie uns auf Twitter: www.twitter.com/ricoheurope
Besuchen Sie unseren Pressebereich: www.ricoh.de/presse
HARVARD ENGAGE! COMMUNICATIONS GMBH
Ava Dühring / Katharina Barth
Tel.: + 49 89 53 29 57 - 33 / - 13E-Mail: ricoh@harvard.de
Homepage: www.ricoh.de