Multifunktionssysteme von Ricoh werden mit Buyers Lab Summer 2019 Pick Awards ausgezeichnet
Ricoh Europe, London, 19 August 2019 – Ricoh erhält erneut das renommierte Gütesiegel von Keypoint Intelligence – Buyers Lab und gewinnt drei BLI Summer 2019 Pick Awards für seine Multifunktionssysteme.
Die Ricoh-Gewinner der BLI Summer 2019 Pick Awards im Überblick:
- Ricoh IM C2000 - Hervorragender Farb-MFP mit 20 ppm Ausgabegeschwindigkeit
- Ricoh IM C2500 - Hervorragender Farb-MFP mit 25 ppm Ausgabegeschwindigkeit
- Ricoh IM 350F - Herausragender MFP für mittelgroße Arbeitsgruppen
Tony Maceri, Senior Test Technician bei Keypoint Intelligence - Buyers Lab, ergänzt: „Der Ricoh IM 350F ist die beste Wahl für mittelgroße Arbeitsgruppen, die ein monochromes Multifunktionssystem benötigen, das zuverlässig die Produktivität am Arbeitsplatz steigert. Es ist nicht nur sehr einfach zu bedienen und zu warten, sondern bietet auch eine hohe Zuverlässigkeit sowie branchenführende Duplex-Scan-Geschwindigkeiten. Es ist standardmäßig mit dem Smart Operation Panel von Ricoh ausgestattet, das über ein großes, Android-basiertes Display, einen Webbrowser und die Möglichkeit verfügt, aus einer Vielzahl von Ricoh Smart Apps auszuwählen. Der Ricoh IM 350F ist in vielerlei Hinsicht herausragend und war der klare Sieger in der Kategorie der monochromen MFPs mit mittelgroßem Druckvolumen.“
|Über Ricoh|
Ricoh ist ein führender Anbieter von integrierten Digital-Workspace-Services und -Drucklösungen, die die Digitalisierung des Arbeitsplatzes weiter vorantreiben und dabei helfen, Geschäftsprozesse zu optimieren.
Die Ricoh Gruppe ist weltweit in rund 200 Ländern und Regionen vertreten und greift dabei auf ein breites Spektrum an Wissen, Technologien und Kompetenzen zurück, die das Unternehmen in seiner über 85-jährigen Geschichte aufgebaut hat. Im Geschäftsjahr, das im März 2023 endete, erzielte die Ricoh-Gruppe weltweit einen Umsatz von 2.134 Milliarden Yen (ca. 16,0 Milliarden USD). Der Hauptsitz der Ricoh Gruppe befindet sich in Tokio.
Ricohs Mission und Vision ist es, jedem Einzelnen die Möglichkeit zu geben, sein volles Potenzial und seine Kreativität bei der Arbeit zu entfalten. Im Mittelpunkt stehen dabei das Verständnis und die Transformation der Arbeitswelt, mit dem Ziel, eine nachhaltige Zukunft zu verwirklichen.
Weitere Informationen finden Sie auf: www.ricoh.de
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
RICOH DEUTSCHLAND GMBH
Tamara Martelli
Regional Communications Manager (Central Europe)
Telefon: +41 (0)44 832 31 89
E-Mail: Tamara.Martelli@ricoh.ch
Homepage: www.ricoh.de
Besuchen Sie uns auf Facebook: www.facebook.com/RicohDeutschlandGmbH
Folgen Sie uns auf Twitter: www.twitter.com/ricoheurope
Besuchen Sie unseren Pressebereich: www.ricoh.de/presse
HARVARD ENGAGE! COMMUNICATIONS GMBH
Ava Dühring / Katharina Barth
Tel.: + 49 89 53 29 57 - 33 / - 13E-Mail: ricoh@harvard.de
Homepage: www.ricoh.de