Ricoh auf der FESPA 2018
Ricoh präsentiert innovative Technologielösungen auf der FESPA 2018.
London, 08. Februar 2018 – Als größte Fachveranstaltung für Großformatdruck ist die FESPA für Ricoh die ideale Plattform, um zu demonstrieren, wie die neuesten Technologien von Ricoh Druckdienstleistern dabei helfen können, ihr Service-Angebot gewinnbringend auszubauen.
An seinem 224 Quadratmeter großen Stand A50 in Halle 3.1 informiert Ricoh auf dem Gelände der Messe Berlin vom 15. bis 18. Mai 2018 Druck- und Kommunikationsdienstleister darüber, welche neuen Geschäftsmöglichkeiten sich über Marketingmaterialen wie Schilder, Displays und andere Werbeträger erschließen lassen. Ricoh stellt in diesem Zusammenhang die neuesten Flachbett-, Großformat-, DTG-, Einzelblatt- und Inkjet-Technologien für fünf verschiedene Anwendungsbereiche vor. Zusätzlich gibt es einen Studiobereich für Applikationen und Software, in dem Ricoh eine breit gefächerte Auswahl an Druckmustern zeigt, die über verschiedene Ricoh-Systeme hergestellt worden sind und den Besuchern das breite Spektrum an kreativen Möglichkeiten im Digitaldruck verdeutlichen.
Graham Kennedy, Head of Commercial Inkjet Business, Commercial & Industrial Printing Group, Ricoh Europe, sagt: „Wir freuen uns, Lösungen aus unserem gesamten, immer weiterwachsenden Portfolio vorstellen zu können. Vom Flachbettdruck für Dekoranwendungen und dem innovativen Textildirektdruck bis hin zum Großformatdruck und unseren eigenen, vielfach eingesetzten Inkjet- Technologien bieten wir zuverlässige Lösungen, die den verschiedensten Anforderungen gerecht werden. Unsere Experten werden am Stand vor Ort sein, um den Besuchern zu zeigen, welche bisher unbekannten Geschäftsmöglichkeiten sie durch den Einsatz von Ricoh-Technologien erschließen und wie sie diese nahtlos in ihre IT-Umgebungen integrieren können, um effiziente und optimierte Geschäftsprozesse zu unterstützen.“
Weitere Informationen zu unseren Produkten finden Sie hier.
|Über Ricoh|
Ricoh ist ein führender Anbieter von integrierten Digital-Workspace-Services und -Drucklösungen, die die Digitalisierung des Arbeitsplatzes weiter vorantreiben und dabei helfen, Geschäftsprozesse zu optimieren.
Die Ricoh Gruppe ist weltweit in rund 200 Ländern und Regionen vertreten und greift dabei auf ein breites Spektrum an Wissen, Technologien und Kompetenzen zurück, die das Unternehmen in seiner über 85-jährigen Geschichte aufgebaut hat. Im Geschäftsjahr, das im März 2023 endete, erzielte die Ricoh-Gruppe weltweit einen Umsatz von 2.134 Milliarden Yen (ca. 16,0 Milliarden USD). Der Hauptsitz der Ricoh Gruppe befindet sich in Tokio.
Ricohs Mission und Vision ist es, jedem Einzelnen die Möglichkeit zu geben, sein volles Potenzial und seine Kreativität bei der Arbeit zu entfalten. Im Mittelpunkt stehen dabei das Verständnis und die Transformation der Arbeitswelt, mit dem Ziel, eine nachhaltige Zukunft zu verwirklichen.
Weitere Informationen finden Sie auf: www.ricoh.de
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
RICOH DEUTSCHLAND GMBH
Tamara Martelli
Regional Communications Manager (Central Europe)
Telefon: +41 (0)44 832 31 89
E-Mail: Tamara.Martelli@ricoh.ch
Homepage: www.ricoh.de
Besuchen Sie uns auf Facebook: www.facebook.com/RicohDeutschlandGmbH
Folgen Sie uns auf Twitter: www.twitter.com/ricoheurope
Besuchen Sie unseren Pressebereich: www.ricoh.de/presse
HARVARD ENGAGE! COMMUNICATIONS GMBH
Ava Dühring / Katharina Barth
Tel.: + 49 89 53 29 57 - 33 / - 13E-Mail: ricoh@harvard.de
Homepage: www.ricoh.de