Report
Gartner® Magic Quadrant™ für Outsourced Digital Workplace Services 2023
Diese Evaluierung umfasste die folgenden Bereiche:
- Remote-Support für Endnutzer (früher Service Desk)
- Enduser-Support (früher Außendienst-Support), einschließlich Support für Desktops, Laptops, mobile Geräte, ODWS IoTs, Peripheriegeräte, intelligente Schließfächer, Support-Terminals und Augmented Reality (AR)-basierter Support
- Bereitstellung von PCs sowohl für physische als auch für virtuelle Geräte (PCaaS, DaaS und VDI)
- UX-zentrierte Dienste und Experience Level Agreements (XLAs)
- Einsatz von Analysen, die sich selbst reparieren, und KI-basierter Automatisierung
- Services zur Verbesserung der Nutzererfahrung und zur Steigerung der Geschäftsergebnisse

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* Gartner, Magic Quadrant for Outsourced Digital Workplace Services, von Daniel Barros, DD Mishra, Biswajit Maity und Karl Rosander, 13. März 2023.
 
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