Royal FloraHolland
Royal FloraHolland case study banner

CASE STUDY

Dokumentenmanagement senkt Kosten und verbessert Kundenservice

Cloud-basiertes Dokumenten- management DocuWare, um Kosten zu senken, den Kundenservice zu verbessern und Vorschriften einzuhalten

Als internationales Auktionshaus und Großhändler für Pflanzen und Schnittblumen verwaltet Royal FloraHolland Millionen von Vertragsdokumenten, Verkaufsvereinbarungen, Lieferscheinen und mehr - viele davon müssen über Jahre hinweg aufbewahrt werden. Wie konnte Royal FloraHolland schnell eine neue Strategie entwickeln und umsetzen, um die Herausforderungen des Dokumentenmanagements und der Einhaltung von Vorschriften zu lösen, da ältere IT-Systeme das Ende ihrer Lebensdauer erreicht hatten und ein festes Datum für die Abschaffung festgelegt war?

Royal FloraHolland schrieb Ausschreibungen aus, mit dem Ziel, eine neue Cloud-basierte Lösung für die Archivierung von Dokumenten zu implementieren und alle Dokumente innerhalb von fünf Monaten zu migrieren. Nancy Wichers, Projektleiterin, kommentiert: "Royal FloraHolland hat sich für DocuWare entschieden, weil es eine vollständige Archivierung, eine umfassende Suche und volle Compliance-Funktionalität bietet und als Software-as-a-Service bereitgestellt wird."



"It was critical to rethink our approach to ensure we had the ability to manage millions of documents for growers and meet our compliance goals."

Tom van der Zee, Business Technology Manager, Royal FloraHolland



Zusammenfassung

  • Herausforderung: Digitale Workflows und Prozesse
  • Branche: Weitere
  • Unternehmensgröße: Große Unternehmen
  • Service Line: Business Process Services

Vernetzen wir uns

Sprechen Sie mit uns.

Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie, wie wir Ihr Unternehmen unterstützen können.

Kontaktieren Sie uns