Service Advantage für die Robotik
Wenn Ihre Kunden auf Robotertechnologien angewiesen sind, ist eine professionelle Serviceunterstützung absolut unerlässlich. Ihre Kunden erwarten eine schnelle und effektive Reaktion auf Serviceprobleme – vom ersten Kontakt mit Ihrem Helpdesk über die schnelle Lieferung von Ersatzteilen bis hin zum fachkundigen Einsatz Ihres Aussendienstteams. Wir haben die Fachkräfte, die Plattform und die Kompetenz, um diese Unterstützung in Ihrem Namen bereitzustellen.
Mit mehr als 80 Jahren Erfahrung sind wir einer der weltweit führenden Technologiedienstleister. Wir bieten Ihnen etablierte Strukturen mit einem umfassenden Portfolio an Supportdiensten. Mit Ricoh Service Advantage können Sie Ihren Kunden einen erstklassigen Support bieten. Lücken in Bezug auf Servicekapazitäten, Kompetenzen und Reichweiten werden kurzfristig behoben, Ihre Markteinführungszeiten verkürzt und Ihre Investitionskosten minimiert.
- Wichtige Funktionen & Vorteile
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Ricoh Service Advantage ist eine flexible, sofort einsatzbereite Lösung. Durch den Einsatz unseres EMEA-weiten Servicenetzes bietet sie Zugriff auf fast 5.000 zertifizierte Servicekräfte sowie ein umfassendes Spektrum an Supportservices wie Servicedesign und -implementierung, Servicemanagement, Lieferketten- und Teilemanagement, Helpdesk-Services, Ferndiagnose, Aussendienst, Reporting und Abrechnung.
- Bieten Sie Ihren Kunden in der gesamten EMEA-Region unkomplizierte Serviceunterstützung an
- Die schlüsselfertige Lösung behebt Lücken in Bezug auf Servicekapazitäten, Kompetenzen und Reichweiten
- Ein etabliertes Servicenetz, das ganz Europa, den Nahen Osten und Afrika umfasst
- Professionelle Unterstützung durch fast 5.000 zertifizierte Technikexperten
- Erfahrung in aufstrebenden Märkten und mit neuen Technologien wie der Robotik
- Umfassende Erfahrung mit lokalen Sprachen und Geschäftsanforderungen