OL Connect
OL Connect bietet Lösungen, die die Geschäftskommunikation und papierbasierten Geschäftsprozesse automatisieren und gleichzeitig bestehende IT-Investitionen und -Infrastrukturen schützen.
- Funktionen und Vorteile
Funktionen:
- Vollständig automatisierte Geschäftskommunikationslösung
- Modular und skalierbar zur Erfüllung von anspruchsvollen Produktivitätsanforderungen
- Ein einziges Designwerkzeug für Druck- oder HTML-Ausgabevorlagen
- Extrahieren und Abbilden von Daten aus Datenbanken, Textdateien (XML, CSV, TXT), Druckdatenströmen und PDF-Dateien mit dem DataMapper-Tool zur Erstellung personalisierter Kommunikation
- Umwandlung von praktisch jedem Eingabeformat in eine Vielzahl von Ausgabeformaten wie PDF, HTML und AFP (erfordert spezielle Produkte/Optionen)
- Überarbeitung von Altdaten / Dokumenten
- Automatisierung von Prozessen basierend auf Triggern, wie einem Kundenklick in einer E-Mail, Textnachrichten und QR-Code-Scan
- Hersteller- und geräteunabhängig für eine einfache Integration
Vorteile:
- Offene Konnektivität und Unterstützung von Dateiformaten für eine einfache Integration
- Aktualisierung von vorhandenen Systemen und Workflows bei minimaler Unterbrechung und Investition
- Erstellung grafisch ansprechender Kundenkommunikation dynamisch formatiert zur Druckausgabe oder Online-Anzeige auf dem Desktop / Tablet / Smartphone
- Erhöhung von Rücklaufquoten und Verbesserung der Kundenzufriedenheit