OL Connect

OL Connect bietet Lösungen, die die Geschäftskommunikation und papierbasierten Geschäftsprozesse automatisieren und gleichzeitig bestehende IT-Investitionen und -Infrastrukturen schützen.

  • Funktionen und Vorteile
Funktionen:
  • Vollständig automatisierte Geschäftskommunikationslösung 
  • Modular und skalierbar zur Erfüllung von anspruchsvollen Produktivitätsanforderungen 
  • Ein einziges Designwerkzeug für Druck- oder HTML-Ausgabevorlagen 
  • Extrahieren und Abbilden von Daten aus Datenbanken, Textdateien (XML, CSV, TXT), Druckdatenströmen und PDF-Dateien mit dem DataMapper-Tool zur Erstellung personalisierter Kommunikation 
  • Umwandlung von praktisch jedem Eingabeformat in eine Vielzahl von Ausgabeformaten wie PDF, HTML und AFP (erfordert spezielle Produkte/Optionen) 
  • Überarbeitung von Altdaten / Dokumenten 
  • Automatisierung von Prozessen basierend auf Triggern, wie einem Kundenklick in einer E-Mail, Textnachrichten und QR-Code-Scan
  • Hersteller- und geräteunabhängig für eine einfache Integration

Vorteile:

  • Offene Konnektivität und Unterstützung von Dateiformaten für eine einfache Integration 
  • Aktualisierung von vorhandenen Systemen und Workflows bei minimaler Unterbrechung und Investition 
  • Erstellung grafisch ansprechender Kundenkommunikation dynamisch formatiert zur Druckausgabe oder Online-Anzeige auf dem Desktop / Tablet / Smartphone 
  • Erhöhung von Rücklaufquoten und Verbesserung der Kundenzufriedenheit