MarcomCentral

MarcomCentral ist eine cloudbasierte Marketingplattform

  • Funktionen und Vorteile
Funktionen:
  • Cloudbasierte SaaS-Lösung erfordert keine Server, keine Software zum Herunterladen und keine internen IT-Ressourcen, Abo-Zahlungsmodell
  • Unterstützt einzelne oder mehrere Storefronts (Portale) mit hochgradig anpassbarem Website-Erscheinungsbild, um eine individuelle Kundenmarke wiederzugeben
  • Erweiterte Personalisierungs- und Anpassungsoptionen über einfach zu bedienende, menügesteuerte Online-Formulare und vorgefertigte Inhalte
  • Verbinden von Online- und Offline-Medien durch Hinzufügen von dynamischen QR-Codes und personalisierten URLs (PURLS) zu Assets
  • Umfangreiche Benutzerzugriffskontrollen und Benutzergruppen für einen kontrollierten Zugriff durch Einzelpersonen, Abteilungen etc.
  • Genehmigungs-Workflows und Nutzerbudget-Kontrollen
  • Internationale Sprachunterstützung und -lokalisierung 
  • Offene API für die Anbindung an andere Systeme wie MIS, Marketing-Automatisierung und CRM-Systeme
  • Integrierbar mit der Ricoh TotalFlow Suite, Digital Frontends (DFE) zur Druckproduktion und Workflow-Lösungen für eine ganzheitliche Automatisierung 
Diese Funktionen bieten die folgenden Vorteile:
  • Intelligente Marketing-Lösung zur Verwaltung von Markenkonsistenz und Einhaltung von Compliance Richtlinien
  • Intuitives, benutzerfreundliches, Online-Tool zur Bestellung von statischen, versionierten und variablen Marketingunterlagen
  • Gewährleistung der Einhaltung von Corporate Identity und Design-Standards
  • Reduziert die Durchlauf- und Fulfillment-Zeiten insgesamt
  • Perfekt für Print-on-Demand- und Re-Print-on-Demand-Unternehmensanforderungen zur Reduzierung des Makulaturanteils von inventarisierten Artikeln
  • Reduziert Kosten für die Vorproduktionen und die Überalterung von Lagerbeständen
  • Einkaufssteuerung über Genehmigungsstufen und Kostenstellen möglich
  • Transparente und nahtlose Nutzererfahrung durch Single-Sign-on über bestehende Unternehmens-Webseiten
  • Verbesserte interne und externe Kommunikation und Pflege von Kunden- und Partnerschaftsbeziehungen 
  • Erweiterung der FusionPro Suite zu einem umfassenden Online-Marketingservice

Weitere Informationen und Erfahrungsberichte und Projektstudien finden Sie unter: https://marcom.com