RICOH Smart Integration
RICOH Smart Integration

Druck- und Workflow-Management

RICOH Smart Integration

Effizientes cloud-basiertes Drucken und digitale Dokumenten-Workflows.

Der Schlüssel zu einem effizienten Arbeitsplatz

RICOH Smart Integration (RSI) ist Ihr Tor zur Maximierung der Effizienz in einer hybriden Arbeitsplatzumgebung. Sie bietet eine cloud-zentrierte Plattform, die Dokumenten-Workflows und Gerätefunktionen vereinheitlicht, um Ihr Unternehmen in die Zukunft der digitalen Dokumenten-Workflows zu führen.

Verknüpfen Sie Ihre Ricoh-Geräte mühelos mit führenden Cloud-Diensten wie Microsoft 365 und Google Workspace und ermöglichen Sie problemloses Drucken aus der Cloud oder verwandeln Sie Papierdokumente in digitale Ressourcen, die Sie sofort weitergeben können. RICOH Smart Integration unterstützt eine beliebige Anzahl von Benutzern und Druckern und eignet sich daher für kleine und mittlere Unternehmen. Darüber hinaus wird RSI ständig mit neuen Funktionen aktualisiert, die auf dem Feedback unserer Kunden beruhen. So wird gewährleistet, dass Ihre sich entwickelnden Anforderungen an das Drucken und an digitale Dokumente erfüllt werden, unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens. 

Schließen
RICOH Smart Integration solutions
RICOH Smart Integration solutions
Abspielen

Funktionen

Dokumente digitalisieren

areo
Transformieren Sie den Umgang mit Dokumenten. Scannen Sie direkt in E-Mails oder cloud-basierten Speicher und Anwendungen. Verwenden Sie OCR in 26 Sprachen und speichern Sie Dokumente in leicht durchsuchbaren Formaten wie PDF, Word, Excel oder PPT.

Schnellere Datenverarbeitung

areo
Rationalisieren Sie Arbeitsabläufe, reduzieren Sie manuelle Fehler und wahren Sie die Datenintegrität mit den automatisierten digitalen Prozessen von RSI, einschließlich Datenextraktion und -validierung.

Zentralisierte Geräteüberwachung

areo
Einfache Überwachung und Steuerung von Druckern über ein Dashboard: RSI sorgt für optimale Leistung, Remote-Überwachung und effiziente Nutzungsverfolgung über alle Geräte hinweg.

Kosteneffizientes Drucken

areo
RSI ermöglicht Druckkosteneinsparungen durch Funktionen wie Kostenzuweisung, aufschlussreiche Berichte und Nutzungstrends. Minimieren Sie Verschwendung, optimieren Sie Druckressourcen und erzielen Sie Kostentransparenz und Einsparungen wie nie zuvor.

Sicheres Drucken

areo
Ermöglichen Sie robuste Sicherheit für Geräte, Dokumente und Benutzer mit authentifiziertem, sicherem Drucken auf Zero-Trust-Basis.

Wählen Sie die Smart-Integration-Lösung, die am besten zu Ihnen passt

RSI Connectors

Ein Paket, das alle Cloud-Konnektoren enthält und Scannen und Drucken ermöglicht.
RSI Connectors verbessert das Dokumentenmanagement, indem es nahtloses Scannen und Drucken von gängigen Cloud-Konten wie Box™, Dropbox™, Google Drive™, OneDrive® for Business oder SharePoint® ermöglicht. Benutzer können in der Cloud gespeicherte Dokumente bequem direkt von ihren Tablets oder Smartphones aus drucken.

RSI Connectors
RSI Control+

Cloud-basierte Druck-, Scan- und Geräteüberwachung.

RSI Control+ steigert die effizient mit Hilfe von Auftragsprotokollen, die nach Gerät, Abteilung und Benutzer kategorisiert sind. Es bietet ein nahtloses Gerätemonitoring, das es den Benutzern ermöglicht, den aktiven Status zu überprüfen und Fehler zu identifizieren. Die Plattform vereinfacht die Einrichtung von Apps durch die Fernkonfiguration von MFPs und die Selbstregistrierung der Benutzer, was eine benutzerfreundliche Erfahrung gewährleistet. Darüber hinaus bietet RSI Control+ robuste Funktionen zur Unterstützung größerer Arbeitsplatz-Rollouts. 

RSI Control+
RSI Logic Flow

Intuitiver cloud-basierter Dienst zur Erfassung und einfachen Automatisierung von Dokumenten-Workflows.

RSI LogicFlow bringt Dokumente in die digitale Welt und transformiert Geschäftsabläufe in digitale Prozesse. Dadurch entfällt die Notwendigkeit des manuellen Kopierens und Einfügens oder der Transkription, und die Abläufe werden durch die nahtlose Integration mit anderen Systemen automatisiert. Es verarbeitet Dokumente aus einem Scan oder einer digitalen Datei, indem es Metadaten analysiert, erfasst und extrahiert, notwendige Änderungen vornimmt und das Dokument automatisch weiterleitet. 

RSI Logic Flow

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

F1. Kann ich die Scan-Funktionen von RSI in meine aktuellen Arbeitsabläufe integrieren und Dokumente in gängigen Formaten speichern?

Absolut. Mit den Scanfunktionen von RSI können Benutzer direkt in E-Mails und cloud-basierte Anwendungen scannen. Mit OCR, die in 26 Sprachen verfügbar ist, können Sie gescannte Dokumente in durchsuchbare Formate umwandeln. Dies schließt häufig verwendete Dateitypen wie PDF, Word, Excel und PPT ein und gewährleistet eine einfache Integration in jeden Workflow. 

F2. Wie gewährleistet RSI ein sicheres und effizientes Druckmanagement?

Benutzer können Drucke mit Karten, PINs oder Passwörtern authentifizieren. Es gibt auch Unterstützung für erweiterte Funktionen wie Pull-Printing, mobiles Drucken und Kostenzuweisung. Mit detaillierten Berichten und nahtloser Benutzersynchronisation über Plattformen wie MS Entra ID, LDAP und Google Workspace gewährleistet RSI sowohl Sicherheit als auch Effizienz im Druckbetrieb.