Der Schlüssel zu einem effizienten Arbeitsplatz
RICOH Smart Integration (RSI) ist Ihr Tor zur Maximierung der Effizienz in einer hybriden Arbeitsplatzumgebung. Sie bietet eine cloud-zentrierte Plattform, die Dokumenten-Workflows und Gerätefunktionen vereinheitlicht, um Ihr Unternehmen in die Zukunft der digitalen Dokumenten-Workflows zu führen.
Verknüpfen Sie Ihre Ricoh-Geräte mühelos mit führenden Cloud-Diensten wie Microsoft 365 und Google Workspace und ermöglichen Sie problemloses Drucken aus der Cloud oder verwandeln Sie Papierdokumente in digitale Ressourcen, die Sie sofort weitergeben können. RICOH Smart Integration unterstützt eine beliebige Anzahl von Benutzern und Druckern und eignet sich daher für kleine und mittlere Unternehmen. Darüber hinaus wird RSI ständig mit neuen Funktionen aktualisiert, die auf dem Feedback unserer Kunden beruhen. So wird gewährleistet, dass Ihre sich entwickelnden Anforderungen an das Drucken und an digitale Dokumente erfüllt werden, unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens.
Funktionen
-
Dokumente digitalisieren
-
Schnellere Datenverarbeitung
-
Zentralisierte Geräteüberwachung
-
Kosteneffizientes Drucken
-
Sicheres Drucken
Dokumente digitalisieren
Schnellere Datenverarbeitung
Zentralisierte Geräteüberwachung
Kosteneffizientes Drucken
Sicheres Drucken
Wählen Sie die Smart-Integration-Lösung, die am besten zu Ihnen passt
Ein Paket, das alle Cloud-Konnektoren enthält und Scannen und Drucken ermöglicht.
RSI Connectors verbessert das Dokumentenmanagement, indem es nahtloses Scannen und Drucken von gängigen Cloud-Konten wie Box™, Dropbox™, Google Drive™, OneDrive® for Business oder SharePoint® ermöglicht. Benutzer können in der Cloud gespeicherte Dokumente bequem direkt von ihren Tablets oder Smartphones aus drucken.
Cloud-basierte Druck-, Scan- und Geräteüberwachung.
RSI Control+ steigert die effizient mit Hilfe von Auftragsprotokollen, die nach Gerät, Abteilung und Benutzer kategorisiert sind. Es bietet ein nahtloses Gerätemonitoring, das es den Benutzern ermöglicht, den aktiven Status zu überprüfen und Fehler zu identifizieren. Die Plattform vereinfacht die Einrichtung von Apps durch die Fernkonfiguration von MFPs und die Selbstregistrierung der Benutzer, was eine benutzerfreundliche Erfahrung gewährleistet. Darüber hinaus bietet RSI Control+ robuste Funktionen zur Unterstützung größerer Arbeitsplatz-Rollouts.
Intuitiver cloud-basierter Dienst zur Erfassung und einfachen Automatisierung von Dokumenten-Workflows.
RSI LogicFlow bringt Dokumente in die digitale Welt und transformiert Geschäftsabläufe in digitale Prozesse. Dadurch entfällt die Notwendigkeit des manuellen Kopierens und Einfügens oder der Transkription, und die Abläufe werden durch die nahtlose Integration mit anderen Systemen automatisiert. Es verarbeitet Dokumente aus einem Scan oder einer digitalen Datei, indem es Metadaten analysiert, erfasst und extrahiert, notwendige Änderungen vornimmt und das Dokument automatisch weiterleitet.
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
F1. Kann ich die Scan-Funktionen von RSI in meine aktuellen Arbeitsabläufe integrieren und Dokumente in gängigen Formaten speichern?
Absolut. Mit den Scanfunktionen von RSI können Benutzer direkt in E-Mails und cloud-basierte Anwendungen scannen. Mit OCR, die in 26 Sprachen verfügbar ist, können Sie gescannte Dokumente in durchsuchbare Formate umwandeln. Dies schließt häufig verwendete Dateitypen wie PDF, Word, Excel und PPT ein und gewährleistet eine einfache Integration in jeden Workflow.
F2. Wie gewährleistet RSI ein sicheres und effizientes Druckmanagement?
Benutzer können Drucke mit Karten, PINs oder Passwörtern authentifizieren. Es gibt auch Unterstützung für erweiterte Funktionen wie Pull-Printing, mobiles Drucken und Kostenzuweisung. Mit detaillierten Berichten und nahtloser Benutzersynchronisation über Plattformen wie MS Entra ID, LDAP und Google Workspace gewährleistet RSI sowohl Sicherheit als auch Effizienz im Druckbetrieb.