Human Resources
Die Rolle des Personalmanagements verändert sich. HR-Abteilungen müssen Herausforderungen im Zusammenhang mit neuen Entwicklungen im Bereich der Arbeitsumgebungen lösen und dabei die Mitarbeitermotivation fördern und wichtige Geschäftsprozesse leiten.
Es liegt in der Verantwortung des HR-Teams, die Arbeitskräfte zu vernetzen, zu motivieren und für hybrides Arbeiten auszurüsten – gleichzeitig gilt es, kritische Geschäftsprozesse zu überwachen. Um Personalexperten bei der Bewältigung dieser Komplexitäten zu unterstützen, bietet Ricoh eine Reihe von Lösungen an, um die Kommunikation und die Zusammenarbeit zu fördern und dadurch eine bessere Arbeitserfahrung zu ermöglichen.
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Hybrid Working
Integrieren Sie Hybrid Working in Ihre Abläufe und ermöglichen Sie eine einheitliche, produktive und sichere Zusammenarbeit – unabhängig vom Standort Ihrer Teammitglieder. -
Der digitale Arbeitsplatz
Fördern Sie Loyalität und Motivation mit digitalen Arbeitsplatzlösungen. -
Sicherheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz
Stellen Sie das Wohl Ihrer Beschäftigten in den Mittelpunkt, indem Sie das Arbeitsumfeld neu gestalten. -
Integriertes Dokumentenmanagement
Optimieren Sie Ihre HR-Workflows und Ihr Dokumentenmanagement durch ortsunabhängigen Datenzugriff, damit Ihre Teams von jedem Ort aus uneingeschränkt zusammenarbeiten können.
Sprechen Sie mit uns
Wenden Sie sich an unsere Experten, um zu erfahren, wie wir Ihnen bei der Neuausrichtung Ihrer HR-Abteilung helfen können.