Cookie Richtlinie

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Klick auf den OK-Button akzeptieren Sie diese. Wenn Sie wissen möchten, warum wir Cookies einsetzen oder wie Sie diese deaktivieren können, lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinie.

LWL

Ricoh unterstützt die LWL.IT, den zentralen Dienstleister des Landschaftsverbands Westfalen-Lippe (LWL), mit einem dezidierten Service Desk-Team und stellt dabei durch ITIL-konforme Prozesse und Arbeitsabläufe die reibungslose Bearbeitung und Lösung von Störungen und Anfragen sicher.

  • Herausforderung: Zuverlässigkeit, Verwaltung und Compliance, Qualifizierte SLA'S und Reporting, Schneller Support
  • Branche: Gesundheitswesen, Öffentlicher Sektor
  • Unternehmensgröße: Kleine und mittelständische Unternehmen, Große Unternehmen
  • Service Line: IT Services

Fallstudien

  • LWL.IT

    LWL

    Ricoh unterstützt die LWL.IT, den zentralen Dienstleister des Landschaftsverbands Westfalen-Lippe (LWL), mit einem dezidierten Service Desk-Team und stellt dabei durch ITIL-konforme Prozesse und Arbeitsabläufe die reibungslose Bearbeitung und Lösung von Störungen und Anfragen sicher.