Cookie Richtlinie

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Klick auf den OK-Button akzeptieren Sie diese. Wenn Sie wissen möchten, warum wir Cookies einsetzen oder wie Sie diese deaktivieren können, lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinie.

Lenta (ЛЕНТА)

Russischer Handelsriese setzt auf Ricoh Pro™ L5160 zum ermöglicht individuelle PoS-Plakate

Mit 250 Hypermärkten und 135 Supermärkten in 88 Städten gehört Lenta (ЛЕНТА) zu den größten Handelskonzernen Russlands. Die Niedrigpreismarke ist bekannt für kurzfristige, preisorientierte Werbekampagnen. Diese sind auf die lokalen Marktbedingungen zugeschnitten und enthalten oft regional unterschiedliche Produkte und Preise. In den einzelnen Märkten werden die Kampagnen durch farbenfrohe Point-of-Purchase-Werbung unterstützt.

In den Einzelhandelsaktivitäten von Lenta spielt die PoP- Werbung eine zentrale Rolle. Jedes Jahr werden mehr als eine Million maßgeschneiderte Kommunikationsposter produziert, um den In-Store-Werbebedarf von Lenta zu decken. Der Druck erfolgt durch das Print-Center-Partnernetzwerk von Ricoh. Die regionalen Ricoh-Druckzentren produzieren individuell zugeschnittene Poster für lokale Märkte. Um eine landesweit einheitliche Qualität zu gewährleisten, wird jedes Poster auf Ricoh Pro L5160 Latexdruckern nach denselben strengen Standards gedruckt.

  • Herausforderung: Kundenbeziehungen
  • Branche: Weitere
  • Unternehmensgröße: Große Unternehmen
  • Service Line: Production Printing

Fallstudien

  • Zalsman

    Zalsman

    Personalisierte Marketingmaterialien gedruckt auf der Ricoh ProTM VC60000

  • Ein schlanker Druckprozess unterstützt die Fertigung

    Artel Print

    Er verwendet die Inkjet-Technologie von Ricoh, um hochauflösende Bilder auf weiße oder helle Textilien – zum Beispiel T-Shirts und Tragetaschen – zu drucken.

  • Pondres logo

    Pondres

    Inkjet-Rollendrucksystem Pro™ VC60000 sorgt für höhere Qualität in der Produktion