Precision Marketing Services
Um im modernen Wettbewerbsmarkt auf sich aufmerksam zu machen, müssen Unternehmen ihren Kunden Informationen und Angebote zukommen lassen, die ihr Interesse wecken. Ob Sie Marketingmaterial einer Produktlieferung beilegen, einen Werbebrief versenden oder einer Rechnung einen Gutschein hinzufügen: Ihre Kunden reagieren am besten auf relevante, gezielte Kommunikation, die ihre Bedürfnisse direkt anspricht.
Mit Ricoh Precision Marketing Services können Sie Ihre Daten intelligent nutzen, um den Erfolg Ihrer Marketingkampagnen zu steigern. Von der Datenanalyse über die Konzeption personalisierter Marketingressourcen und die Erstellung von Dokumenten bis hin zur Erfolgsmessung Ihrer Kampagne: Mit unserer Service-Suite machen Sie Kundendaten nutzbar, um Resonanz und Conversation Rate zu steigern.
Wir sind uns bewusst, dass viele Unternehmen die Interaktion mit Daten anfangs als einschüchternd empfinden. Daher haben wir ein strukturiertes Konzept entwickelt, um Ihnen einen angenehmen Start in das Precision Marketing zu ermöglichen:
- Ihr Precision Marketing Workshop vor Ort
Unsere Arbeit beginnt mit einem ganztägigen Precision Marketing Workshop für Ihr Marketing- und IT-Team. Hier beurteilen wir die derzeitigen Prozesse und Daten des Kampagnenmanagements und erarbeiten auf dieser Basis eine Kurzdarstellung sowie einen Vorschlag für Ihr Precision Marketing Pilotprojekt. - Precision Marketing Pilotprojekt
Zu einem Festpreis implementieren wir die erste Precision Marketingkampagne für Sie, um Ihnen genau zu zeigen, wie es gemacht wird.
- Wichtige Funktionen & Vorteile
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Angefangen bei Produkten bis hin zu personalisierten Angeboten auf Basis des bisherigen Kaufverhaltens bereiten Ihnen Ricoh Precision Marketing Services ganz neue Wege für die Kommunikation mit Ihren Kunden. Unser maßgeschneiderter Komplettservice bietet Ihrem Unternehmen Folgendes:
- Wirksamer Einsatz von Kundeninformationen aus einer Vielzahl von Formaten und Speicherorten
- Analyse der Kundendaten, um Produkte und Services zu ermitteln, die am wahrscheinlichsten ihr Interesse wecken
- Beurteilung und Messung der Kundenreaktion
- Auswahl der für Ihre nächste Marketingkampagne am besten geeigneten Zielgruppen
- Entwurf personalisierter Marketingkommunikation, die das Interesse des Kunden weckt
- Verteilung oder Versand Ihr Marketingmaterialien über den bevorzugten Kommunikationskanal des Kunden
- Messung Ihrer Kampagne, um Erfolg und Verbesserungspotenzial zu ermitteln