Cookie Richtlinie

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Klick auf den OK-Button akzeptieren Sie diese. Wenn Sie wissen möchten, warum wir Cookies einsetzen oder wie Sie diese deaktivieren können, lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinie.

Gartner platziert Ricoh im Magic Quadrant 2019 für Managed Workplace Services, Europa

Nach der Auswertung von 16 führenden Anbietern von innovativen Managed Workplace Services positionierte Gartner Ricoh im Magic Quadrant 2019 für Managed Workplace Services in Europa.

Diese Positionierung zeigt, dass Ricoh durch Investitionen in Fähigkeiten und Partnerschaften ein umfassende Produkt- und Dienstleistungsportfolio aufgebaut hat, das den technischen Wandel beschleunigt und die Mitarbeitererfahrung revolutioniert.


„Unsere Position im Magic Quadrant spiegelt unser Engagement für die Revolutionierung der Arbeitsplatzerfahrung wider, unterstützt durch das Know-how unseres Workplace-IT-Teams von 7000 Experten. Unsere End-to-End-Lösungen schaffen Veränderungspotenzial für eine Vielzahl von Organisationstypen und Anwendern. Unser Schwerpunkt liegt in der Unterstützung unserer Kunden bei der Bewältigung aktueller Herausforderungen im Arbeitsumfeld: das Management unterschiedlicher Ökosysteme, die Anpassung an veränderte Arbeitsformen und die Vielfalt von Geräten und Anwendungen. Wir haben uns sehr gefreut über das Feedback, das wir von unseren Kunden im Rahmen des Evaluierungsprozesses erhalten haben.“ Alberto Mariani, Vice President, Office Services, Ricoh Europe.

Alberto Mariani, Vice President, Office Services, Ricoh Europe.





Laden Sie sich Ihr kostenloses Exemplar des Gartner Magic Quadrant 2019 herunter und erfahren Sie mehr über die Einschätzungen der Gartner-Experten zur Marktsituation im Allgemeinen und zu Ricoh im Besonderen.

Mit unseren Managed Workplace Services unterstützen wir Unternehmen in ganz Europa dabei, durch den Einsatz eines modernen Arbeitsumfeldes intelligenter zu arbeiten. Unsere Marktforschung hat uns zu einer Reihe von Erkenntnissen geführt:

Unsere Kunden loben Ricoh für die hohe Servicequalität, die Flexibilität und die Fähigkeit, alle Kundenanforderungen nachzuvollziehen und zu berücksichtigen.

Unsere Kunden berichten auch von einer hohen Zufriedenheit mit unseren Arbeitsplatzanalysen, der Kontextualisierung unseres Know-hows und unseren Support mit Direktkontakt.

Unser flexibler Ansatz erlaubt uns, Unternehmen aller Größen zu betreuen.

Unser Angebot deckt mittlerweile ein sehr umfassendes Spektrum ab: Servicedesks, Kioske, Außendienst-Support, Mobile Device Management, intelligente Serviceautomatisierung, Cloud Collaboration, Wissensportale, VDI, DaaS und intelligente Schließfächer.





Füllen Sie das Formular aus

*Pflichtfelder


















space





Ich möchte auch zukünftig Informationen von Ricoh erhalten.

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. *



Gartner Magic Quadrant for Managed Workplace Services, Europe, David Groombridge, Claudio Da Rold, Federica Troni, 14. Januar 2019. 

GARTNER ist eine in den USA und anderen Ländern eingetragene Marke und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc. und/oder verbundenen Unternehmen und wird hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.  

Gartner spricht keine Empfehlungen für Anbieter, Produkte oder Services aus, die in seinen Forschungspublikationen genannt werden, und empfiehlt Technologieanwendern nicht, ausschließlich Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Kennzeichnungen auszuwählen. Die Forschungspublikationen von Gartner stellen Meinungsäußerungen der Gartner-Forschungsorganisation dar und sind nicht als Tatsachenbehauptungen zu werten. Gartner gibt keinerlei ausdrückliche oder implizite Zusicherungen in Bezug auf diese Forschungsergebnisse sowie deren Gebrauchstauglichkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.