Poststellen Service
Hier sind ein paar der Möglichkeiten, wie wir Ihnen bei Ihren manuellen Prozessen helfen können:
- Sortieren der Eingangspost und Lieferung an die entsprechende Schreibtische oder Sammelstellen
- Abholen und Zustellen sowie Empfang und Übernahme von Post und Kurierpaketen
- Durchsehen und Sortieren von Eingangspost, auch von Werbepost und Post von unbekannten Absendern
Die digitale Poststelle
Mit unserer Hilfe können Sie Ihre Poststelle auch digitalisieren und damit die Dokumentenkontrolle verbessern und die Post effizienter zustellen. Die Eingangspost wird bei Erhalt eingescannt und digital an die entsprechenden Empfänger geliefert. Gleichzeitig werden relevante Dokumente indexiert und archiviert, damit sie bei Bedarf schnell wieder abgerufen werden können. Unsere digitale Poststelle umfasst folgende Dienste:
- Einscannen der Eingangspost und elektronische Zustellung an die Empfänger
- Digitale Zustellung über eine Vielzahl von Kanälen
- Indexierung und Archivierung relevanter Dokumente gemäß Ihrer Aufbewahrungsrichtlinie
- Wichtige Funktionen & Vorteile
-
Der Ricoh Poststellen Service stellt sicher, dass Ihre hauseigene Poststelle reibungslos und effizient funktioniert. Der Dienst wird an Ihrem Standort als interne Abteilung verwaltet und ermöglicht Folgendes:
- Zeitersparnis bei der Bearbeitung der internen Post
- Weniger Personal- und Zeitaufwand für die Poststelle
- Gesteigerte Effizienz der Poststelle durch Einsatz bewährter Methoden
Außerdem bietet Ihnen unsere digitale Poststelle weitere Möglichkeiten:
- Einfachere Verwaltung und verbesserte Kontrolle Ihrer Dokumente
- Geringeres Risiko, dass Post aufgrund eines menschlichen Fehlers falsch zugestellt wird
- Nahtlose Integration des Postversands in Ihren Dokumentenmanagementprozess