Intelligente Workflow Automatisierung
Digitalisierung ist in aller Munde - trotzdem gibt es in jedem Unternehmen immer noch ein hohes Aufkommen an Papier. Den Weg zum papierlosen Büro unterstützt Ricoh durch Scandienstleistungen, wie z.B. die Digitalisierung von Akten, und durch intelligente Workflow Automatisierung mit OCR Erkennung, Indexierung und Archivierung Ihrer Unterlagen.
Dadurch sind Dokumente in Ihrem System leicht auffindbar. Der Platzbedarf für die Akten sinkt und die Kosten für den Lagerplatz werden reduziert. Die digitalisierten Dokumente sind in der Ricoh Cloud verfügbar und standortunabhängig sowohl mobil als auch vom Arbeitsplatz aus von mehreren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern abrufbar. Dieser digitale Workflow ist selbstverständlich streng vertraulich und DGSVO-konform nach DIN ISO 27001. Das spart Zeit und Geld und schafft somit Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen.
Folgende Dokumente können mit der intelligenten Workflow Automatisierung von Ricoh effizient gescannt und weiterverarbeitet werden:
- Bestellungen
- Verträge
- Personalakten
- Akten aller Art
- Reklamationen
- Ablesearten
- Reisekosten
- Komplette Archive
- Lieferantenrechnungen
Scan- und Archivierungslösungen
Lesen Sie mehr über unsere Scan- und Archivierungslösungen in diesem Flyer.
Eingangsrechnungen (Accounts Payable)
Optimieren Sie die Buchhaltungspraxis und wechseln Sie in einem für Sie, Ihre Kunden und Ihre Lieferanten passenden Zeitrahmen zu papierlosen Rechnungen – mit unserer flexiblen, nach Aufwand berechneten Rechnungslegung.

Haben Sie Fragen?
Möchten Sie ein unverbindliches Angebot zu unseren Services erhalten oder haben Sie eine Frage? Dann kontaktieren Sie uns. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.