Cookie Richtlinie

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Klick auf den OK-Button akzeptieren Sie diese. Wenn Sie wissen möchten, warum wir Cookies einsetzen oder wie Sie diese deaktivieren können, lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinie.

Auftragsverwaltung / Contract Management

Mit der Contract-Management-Lösung von Ricoh bieten wir ein sicheres und einfach zu verwaltendes zentrales elektronisches Archiv mit Echtzeitzugriff auf aktuelle Dokumente. Durch die Zentralisierung Ihrer Auftragsspeicherung gewinnen Sie mehr Kontrolle über diese wichtigen Dokumente. Verträge lassen sich einfach verwalten und auffinden und die Dokumente sind besser geschützt.

Nutzen Sie unsere Lösung, um Dokumente in indizierten Dateien zu erfassen und in sicheren Ordnern zu speichern. Nur autorisierte Benutzer können dort auf die Dokumente zugreifen. Verträge und Service-Level-Vereinbarungen lassen sich schnell und mühelos auffinden und laufen nicht mehr Gefahr, an falscher Stelle abgelegt zu werden.

Wichtige Funktionen & Vorteile

Mit unserer Lösung haben Sie die Kontrolle über die Verwaltung Ihrer Vertragsdokumente. Profitieren Sie außerdem von weiteren Vorteilen:

Einfacher Zugriff auf wichtige Informationen

  • Gedruckte Dokumente können einfach umgewandelt und zum Durchsuchen indiziert werden.
  • Dank eines hochwertigen Informationsmanagements haben Sie wichtige Informationen immer schnell zur Hand. So sind Sie in der Lage, schnell Entscheidungen zu treffen und Verhandlungen aus einer starken Position heraus zu führen.

Verbesserte Sicherheit

  • Dank rollenbasiertem Systemzugriff lässt sich der Zugriff auf Dokumente einfach verwalten.
  • Benutzerprotokolle und Audit-Trails sorgen für die Verfolgung von Benutzerbesuchen und erleichtern die Einhaltung von Konformitätsvorgaben.
  • Regelmäßige Backups halten die Unternehmensabläufe aufrecht und verhindern den Verlust von Informationen.

Gesteigerte Effizienz

  • Ein digitaler Workflow sorgt für mehr Genauigkeit und verhindert die fehlerhafte Ablage von Verträgen.
  • Dank Optical Character Recognition werden Texte schnell und genau digitalisiert.
  • Der zentralisierte elektronische Speicher bietet effizienten Zugriff auf Dokumente.
  • Check-in- und Check-out-Funktionen gewährleisten die Versionskontrolle von Dokumenten. So haben Sie immer Zugriff auf die aktuelle Version.

Services