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Branch Paperless

Kunden von Banken und Versicherungen erwarten heute mehr als nur einen guten Kundenservice. Sie möchten die Gewissheit haben, dass der Anbieter ihrer Wahl effizient und verantwortungsvoll arbeitet und dass ihre personenbezogenen Daten sicher sind. Beispielsweise senden viele lokale Banken Dokumente wie Hypotheken- oder Darlehensanfragen noch manuell durch ihr Unternehmen. Dies stellt ein Risiko sowohl hinsichtlich der Informationssicherheit als auch in Bezug auf die Fehlerrate dar, da die Unterlagen falsch archiviert werden und verlorengehen können.

Branch Paperless von Ricoh unterstützt Banken und Versicherungen bei der Digitalisierung ihrer Arbeitsabläufe und bei der Optimierung des Dokumentenmanagements. Mit dieser Lösung können Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Dateien digitalisieren und sie an einen elektronischen Genehmigungsablauf senden, so dass sie schnell für den sicheren Download von genehmigten Standorten aus verfügbar sind. Mit Branch Paperless können Sie auf einfache Weise einen konsistenten und optimierten Prozess für das Dokumentenmanagement über mehrere Büros und Filialen implementieren – einschließlich Indexierung und Archivierung. Der Service hilft Ihnen bei der Reduzierung der Verwaltungsaufgaben von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und gewährleistet gleichzeitig, dass Ihr Unternehmen konform mit den gesetzlichen Bestimmungen und vollständig prüffähig bleibt.

Wichtige Funktionen & Vorteile

Branch Paperless von Ricoh ist eine End-to-End-Lösung, die Ihnen hilft, Ihren Dokumentenmanagementprozess zu optimieren. Die Lösung unterstützt Sie dabei:

• die Fehlerquote und die Ineffizienzen aufgrund falsch archivierter oder verlegter Dokumente zu reduzieren,
• Ihre Dokumentenprozesse zu optimieren, um Ihren Kunden einen effizienteren Service bieten zu können,
• eine schnellere interne Kommunikation und schnellere Reaktionszeiten zu fördern,
• die Betriebskosten durch Vereinfachung der Back-Office-Prozesse zu reduzieren,
• die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen durch einen transparenten, leicht prüfbaren Dokumentenmanagementprozess zu verbessern.


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