Ricoh unterstützt Demenzforschung
Die teilnehmenden Ricoh-Unternehmen in Europa werden eine Reihe von Aktivitäten zur Mitarbeiterentwicklung und Mittelbeschaffung durchführen. In den Veranstaltungenwerden die Mitarbeiter über Symptome, Ursachen und Auswirkungen von Demenz sowie über den aktuellen Forschungsfortschritt aufgeklärt.
Javier Diez-Aguirre, Vice President, Corporate Marketing, CSR & Environment, Ricoh Europe, sagt: „Ricoh teilt die Mission von Alzheimer’s Research, eine erste lebensverändernde Demenzbehandlung bis 2025 vorzustellen. Wir engagieren unsmit unseren Mitarbeitern, Technologien und unserem Know-how für die Erfüllung dieser Mission. Wir sind stolz auf unsere Partnerschaft mit Alzheimer´s Research. Wir können es kaum erwarten, unser kollektives Denken, unsere Energie und Leidenschaft in die Tat umzusetzen, um Demenz zu besiegen."
Timothy Parry, Director of Communications and Partnerships von Alzheimer’s Research, sagt:
„Wir sind stolz darauf, unsere Partnerschaft mit Ricoh Europe am Welt-Alzheimer-Tag bekannt geben zu können. Ricoh isteine unglaublich einflussreiche Firma, die auf dem Gebiet der technischen Innovation führend ist. Ricoh Europe demonstriert mit der Partnerschaft, dass Unternehmen aller Artbei der Bewältigung unserer großen medizinischen Herausforderung eine bedeutende Rolle spielen können. Wir sind dankbar für die Unterstützung von Ricoh Europe und sind entschlossen, durch unsere Zusammenarbeit dazu beizutragen, dass Menschen und Familien, die an Demenz erkrankt sind, weltweit einen Durchbruch in der Forschung erzielen zu können.“
Weitere Informationen finden Sie unter www.ricoh-europe.com oder unter www.alzheimersresearchuk.org.
|Über Ricoh|
Ricoh ist ein führender Anbieter von integrierten Digital-Workspace-Services und -Drucklösungen, die die Digitalisierung des Arbeitsplatzes weiter vorantreiben und dabei helfen, Geschäftsprozesse zu optimieren.
Die Ricoh Gruppe ist weltweit in rund 200 Ländern und Regionen vertreten und greift dabei auf ein breites Spektrum an Wissen, Technologien und Kompetenzen zurück, die das Unternehmen in seiner über 85-jährigen Geschichte aufgebaut hat. Im Geschäftsjahr, das im März 2023 endete, erzielte die Ricoh-Gruppe weltweit einen Umsatz von 2.134 Milliarden Yen (ca. 16,0 Milliarden USD). Der Hauptsitz der Ricoh Gruppe befindet sich in Tokio.
Ricohs Mission und Vision ist es, jedem Einzelnen die Möglichkeit zu geben, sein volles Potenzial und seine Kreativität bei der Arbeit zu entfalten. Im Mittelpunkt stehen dabei das Verständnis und die Transformation der Arbeitswelt, mit dem Ziel, eine nachhaltige Zukunft zu verwirklichen.
Weitere Informationen finden Sie auf: www.ricoh.de
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
RICOH DEUTSCHLAND GMBH
Tamara Martelli
Regional Communications Manager (Central Europe)
Telefon: +41 (0)44 832 31 89
E-Mail: Tamara.Martelli@ricoh.ch
Homepage: www.ricoh.de
Besuchen Sie uns auf Facebook: www.facebook.com/RicohDeutschlandGmbH
Folgen Sie uns auf Twitter: www.twitter.com/ricoheurope
Besuchen Sie unseren Pressebereich: www.ricoh.de/presse
HARVARD ENGAGE! COMMUNICATIONS GMBH
Ava Dühring / Katharina Barth
Tel.: + 49 89 53 29 57 - 33 / - 13E-Mail: ricoh@harvard.de
Homepage: www.ricoh.de