Ricoh eröffnet Briefing Center für Kunden und Partner am Standort Telford
06.10.2017

Ricoh eröffnet Briefing Center für Kunden und Partner am Standort Telford

London, 06. Oktober 2017 – Ricoh eröffnet im Customer Experience Center in Telford (UK) ein neues, 245 Quadratmeter großes Briefing Center. Es wurde konzipiert, um interaktive, globale Meetings sowie fokussierte Projektarbeit zu erleichtern. Kunden, Partner und Organisationen sind dazu eingeladen, am neuen Briefing Center von Ricoh mitzuarbeiten.

Das neue Briefing Center von Ricoh besteht aus einem flexiblen Besprechungsraum im Sitzungssaal-Stil, einem gemütlichen Sitzbereich und einer Café-Lounge. Zusätzlich gibt es eine voll ausgestattete Küche und einen kleinen Konferenzraum, in dem man beispielsweise Technologie-, Strategie- und Entwicklungsfragen mit Kunden aus der gesamten EMEA-Region erörtern kann. Für die Arbeit vor Ort können die Besucher auf zahlreiche Ricoh-Technologien zurückgreifen. Ein Projektor, ein interaktives Whiteboard oder das Unified Communications System für vernetzte, interaktive Video- und Audiokonferenzen stehen zur Verfügung. Das Briefing Center eignet sich hervorragend für eine Vielzahl von Veranstaltungen, wie Kunden-, Medien-, Analysten- und Branchenevents.

„Das Briefing Center ist eine wichtige Ergänzung des Customer Experience Centers, eines von vier weltweit, die in Echtzeit miteinander verbunden werden können, erklärt Eef de Ridder, Director Commercial Printing der Commercial and Industrial Printing Group von Ricoh Europe."

„Das Briefing Center ist unter anderem ideal für vertrauliche Gespräche geeignet. Es soll Akteuren aus der gesamten kommerziellen und industriellen Druckbranche, einschließlich dem Additive Manufacturing, einen kreativen und inspirierenden Raum für produktive Gespräche bieten.“

Weitere Informationen finden Sie unter www.ricoh-europe.com.

|Über Ricoh|

Ricoh ist ein führender Anbieter von integrierten Digital-Workspace-Services und -Drucklösungen, die die Digitalisierung des Arbeitsplatzes weiter vorantreiben und dabei helfen, Geschäftsprozesse zu optimieren.

Die Ricoh Gruppe ist weltweit in rund 200 Ländern und Regionen vertreten und greift dabei auf ein breites Spektrum an Wissen, Technologien und Kompetenzen zurück, die das Unternehmen in seiner über 85-jährigen Geschichte aufgebaut hat. Im Geschäftsjahr, das im März 2023 endete, erzielte die Ricoh-Gruppe weltweit einen Umsatz von 2.134 Milliarden Yen (ca. 16,0 Milliarden USD). Der Hauptsitz der Ricoh Gruppe befindet sich in Tokio.

Ricohs Mission und Vision ist es, jedem Einzelnen die Möglichkeit zu geben, sein volles Potenzial und seine Kreativität bei der Arbeit zu entfalten. Im Mittelpunkt stehen dabei das Verständnis und die Transformation der Arbeitswelt, mit dem Ziel, eine nachhaltige Zukunft zu verwirklichen.

Weitere Informationen finden Sie auf: www.ricoh.de
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: RICOH DEUTSCHLAND GMBH
Tamara Martelli
Regional Communications Manager (Central Europe)
Telefon: +41 (0)44 832 31 89
E-Mail: Tamara.Martelli@ricoh.ch
Homepage: www.ricoh.de
Besuchen Sie uns auf Facebook: www.facebook.com/RicohDeutschlandGmbH
Folgen Sie uns auf Twitter: www.twitter.com/ricoheurope
Besuchen Sie unseren Pressebereich: www.ricoh.de/presse
HARVARD ENGAGE! COMMUNICATIONS GMBH
Ava Dühring / Katharina Barth
Tel.: + 49 89 53 29 57 - 33 / - 13E-Mail: ricoh@harvard.de
Homepage: www.ricoh.de