Cookie Richtlinie

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Klick auf den OK-Button akzeptieren Sie diese. Wenn Sie wissen möchten, warum wir Cookies einsetzen oder wie Sie diese deaktivieren können, lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinie.

Ricoh präsentiert auf der ISE 2020 Möglichkeiten für AV-Integration und neue Technologien für den Digital Workplace.

Ricoh Europe, 13. Januar 2020 – Ricoh stellt auf der ISE 2020 seine neuesten Innovationen zur Unterstützung der Zusammenarbeit, Produktivität und Leistung am Arbeitsplatz vor. Mit der Präsentation seines sich ständig weiterentwickelnden Portfolios für Communication Services und des neuen proaktiven AV Managed Service unterstreicht Ricoh seine Rolle als Workplace-as-a- Service-Provider und globaler AV-Integrator. Die ISE ist die weltweit größte AV-Messe und wird vom 11. bis 14. Februar im Amsterdamer RAI Exhibition and Convention Centre stattfinden.

Die Ricoh-Experten werden auf der Messe zeigen, wie die globale Präsenz, das konsistente Lösungsdesign, die Procurement-Tools sowie die erstklassige Lieferkette des Technologieunternehmens es Kunden weltweit ermöglichen, einheitliche Technologiestandards am Arbeitsplatz zu implementieren.

Zudem werden die Experten im Bereich AV Managed Service erklären, wie das Ricoh AV Network Operations Centre in Polen Kunden mit Know-how, Tools und Best Practices im Bereich Remote Management unterstützen kann. Die Einrichtung bildet eine zentralisierte Wissensdatenbank und eine Anlaufstelle für verschiedene Support-Stufen in der EMEA-Region, um Kunden zu unterstützen.

Ricoh Collaboration Board
Ricoh Collaboration Board

Ein weiteres Highlight am Messestand von Ricoh ist das neue Ricoh Collaboration Board. Das Collaboration Board ist eine Weiterentwicklung der Interactive Whiteboards von Ricoh und zeichnet sich durch ein intelligentes Design, einem bis zu 75 Zoll großen Bildschirm, einer
intuitiven Benutzeroberfläche und erweiterten AV-Einstellungen aus. Die Produktreihe wurde entwickelt, um die Zusammenarbeit im Unternehmensumfeld und darüber hinaus zu verbessern. Das neue Collaboration Board wird ab Mitte 2020 erhältlich sein.

Darüber hinaus wird Ricoh auf der ISE seine Interactive Whiteboard Add-On Services für Office365, die Ricoh Integrated Collaboration Cloud (RICC) mit KI-gestütztem Anwender-Support sowie die Reactive Suite live vorstellen. Besucher des Ricoh-Stands können sich außerdem über das erweiterte Lösungsportfolio für intelligente Konferenzräume, Video und Kollaboration, Digital Signage sowie Arbeitsplatzmanagement informieren.

Die AV-Experten von Ricoh finden Sie an Stand A110 in Halle 11 im Bereich Unified Communications. Neben Produktdemos zeigen diese auch auf, wie Unternehmen innovativere Arbeitsweisen einführen und die vorhandenen Arbeitsplätze besser nutzen können. Außerdem
können Messebesucher am Ricoh-Stand täglich eine Theta V 360 Kamera gewinnen.

Oscar Mellegers, Head of Marketing EMEA, Communication Services, Ricoh Europe, sagt: „Führungskräfte in ganz Europa sind sich einig in ihrer Forderung nach einer höheren Produktivität, Flexibilität, Interoperabilität und Sicherheit ihrer Devices und Systeme. Sie arbeiten kontinuierlich daran, Kosten zu senken und gleichzeitig das Mitarbeiterengagement sowie die gesamte User Experience zu verbessern. Innovative Technologien spielen eine große Rolle am modernen Arbeitsplatz: Eine aktuelle Ricoh-Studie hat ergeben, dass 81 Prozent der
Arbeitnehmer von ihrem Arbeitgeber erwarten, Tools und Schulungen für die Anpassung an neue Rollen zur Verfügung zu stellen, wenn neue Technologien am Arbeitsplatz eingeführt werden. Wir freuen uns auf die ISE 2020 und darauf, unsere Rolle als verlässlicher globaler Partner zu bestätigen, der einheitliche Technologiestandards für den digitalen Arbeitsplatz als wesentliche Kundenanforderung unterstützt und vorantreibt. “

Freier Eintritt zur ISE 2020

Für eine kostenlose Eintrittskarte zur ISE 2020 können Messebesucher den exklusiven Ricoh-Code 915577 verwenden und sich unter www.ricoh-europe.com/ise2020 für die Veranstaltung registrieren.

|Über Ricoh|

Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen. 

Die Ricoh Group hat ihren Hauptsitz in Tokio und ist in fast 200 Ländern und Regionen vertreten. Im Geschäftsjahr 2019 (Stand: 31. März 2019) erzielte die Ricoh-Gruppe weltweit einen Umsatz von 2.013 Milliarden Yen (ca. 18,1 Milliarden USD).

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

RICOH DEUTSCHLAND GMBH
Mario Di Santolo
Tel.: + 49 511 6742-2940
Mobil: + 49 151 17150389
E-Mail: Mario.DiSantolo@ricoh.de

HARVARD ENGAGE! COMMUNICATIONS GMBH
Ava Dühring
Tel.: + 49 89 53 29 57 33
Mobil: + 49 173 25 28 483
E-Mail: ava.duehring@harvard.de
Homepage: www.harvard.de