eRecord Connect

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Broschüre

Fallstudien

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    Man in an office standing with a laptop.

    Sie benötigen weitere Unterstützung?

eRecord Connect von Ricoh ist eine einfach zu bedienende Lösung, die eine schnelle und problemlose Digitalisierung von Dokumenten ermöglicht. Auf diese Weise hat das Klinikpersonal immer einen sicheren Zugriff auf die richtigen Patientendaten, egal wann oder wo sie diese benötigen. Dadurch wird eine noch bessere Patientenversorgung ermöglicht.

Wandel durch Technologie

In einer Zeit, in der sich medizinisches Personal mit einer beispiellosen Flut an Veränderungen konfrontiert sieht, besitzt die neue Technologie das Potential dazu, eine signifikante Rolle bei der Bewältigung dieser Herausforderungen einzunehmen:

  • Unterstützung ist gerade im Hinblick auf die steigende Menge an Daten, mit denen sich das Klinikpersonal befassen muss, sinnvoll

  • Konzentration auf den Patientendatenschutz, da die Daten über mehrere Patienten von mehreren Organisationen über mehrere Systeme gemeinsam genutzt werden 

  • Verbesserung der organisatorischen Effizienz

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eRecord Connect: Unterstützung für bessere Patientenversorgung

Ricoh eRecord Connect ermöglicht eine schnelle und einfache Digitalisierung von Patientenakten, mit einem minimalem Aufwand für das Personal. Durch die Verwendung eines Multifunktionsgeräts zur Digitalisierung der Akten ist mit dieser Lösung eine nahtlose Bereitstellung von Dokumenten in die bestehende elektronische Patientenakte oder in andere Systeme möglich. So kann von verschiedenen Standorten, Benutzern und einer Vielzahl von Geräten auf die Informationen zugegriffen werden.

Dokumente werden sicher gespeichert und sind rund um die Uhr zugänglich. Auf diese Art und Weise erreichen kritische Patienteninformationen das authorisierte Klinikpersonal, wenn sie gebraucht werden. Gleichzeitig wird der administrative Aufwand verringert, wodurch die Mitarbeiter eine noch bessere Patientenversorgung bieten können.

Wenn Sie mehr über diese und andere Vorteile erfahren und Kunden-Fallstudien lesen möchten laden Sie unsere Broschüre herunter.

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Vorteile

Krankenhäuser und Kliniken kommen in den Genuss vieler Vorzüge mit dieser One-Touch-Scanlösung, die sich direkt in das elektronische Patientenaktensystem integriert. Einige Vorteile sind zum Beispiel:

  • Verringerung des administrativen Aufwands, Personalfreigabe für Gewährleistung besserer Patientenversorgung 

  • Reduktion der dokumentbezogenen Kosten 

  • Abschaffung von Papierakten

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Fallstudien

Erfahren Sie mehr darüber, wie eRecord Connect und weitere Branchenlösungen aus dem Ricoh Portfolio bereits  medizinischen Einrichtungen in ganz Europa helfen konnte, die Kosten für die Dokumentation einzusparen und somit zur Verbesserung der Patientenversorgung beitragen konnte:

  • Das Nij Smellinghe-Krankenhaus in den Niederlanden konnte seine Effizienz bei der Aktenverwaltung dank eRecord Connect um mehr als 20 % steigern 

  • eRecord Connect von Ricoh verhilft dem Vlietland-Krankenhaus,  in den Niederlanden zu mehr Betriebseffizienz, da Patientenakten rund um die Uhr zur Verfügung stehen

  • Die spanische Krankenhausgruppe USP & QUIRON digitalisiert Krankenhausakten, um die Qualität und Pünktlichkeit der Patientenpflege zu verbessern

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Die Zukunft der Technologie im Gesundheitswesen

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